Frage von maxi45555, 62

Was ziehen eure Grundschulkinder bei frostigenWintertage warmes drunter?

Antwort
von BarbaraAndree, 44
Strumpfhose

Ich bin mit dieser Bekleidung immer gut gefahren:

Warme Unterwäsche, Strumpfhose, leichte Oberbekleidung, Regenhose und -jacke, wasserdichte Schuhe

Ansonsten, hier ein Link:

http://www.schulranzen-berater.de/kinder-im-winter-richtig-anziehen/

Antwort
von 1mac1, 27
Strumpfhose

Meine Tochter und meine Söhne im Grundschulalter ziehen bei entsprechenden Temperaturen Strumpfhosen drunter an. Auch unser ältester Sohn trägt noch nach der Grundschulzeit gerne Strumpfhosen und er kann Strumpfhose anziehen, solange er es selbst noch möchte. = Strumpfhosen können Jungen und Mädchen solange anziehen, wie sie es ohne Zwang machen und sie sich damit wohl fühlen, eine Altersgrenze gibt es so nicht..

Antwort
von Neu13, 19

Unsere Söhne haben  an frostigen Tagen in der Grundschulzeit Strumpfhosen drunter angzogen und ziehen auch nach der Grundschulzeit noch gerne Strumpfhosen drunter an - zum Beispiel beim Wintersport die Skistrumpfhosen vom Aldi oder Thermostrumpfhosen unter der Shorts beim Fußball, wie die  Aldi vor kurzen für Jungen und Mädchen im Prospekt  bis Gr. 164 beworben hat. Strumpfhosen können Jungen solange tragen, wie sie es selbst möchten, egal wie alt - auch unser Jüngster trägt Strumpfhosen.

Antwort
von louisa0812, 37
Strumpfhose

Strumphosen bei Mädchen, Termo Jeans bei Jungen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten