Ist The 100 gruselig?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich finde die Serie nicht gruselig. Sie hat ein paar vielleicht nicht ganz so harmlose Szenen darin, aber keinen Horroraspekt.

Es geht mehr um SiFi und Drama. Das Einzige, was einen vielleicht abschrecken könnte ist die hohe Bereitschaft der Writer Charaktere zu töten ;)

Auf jeden Fall würde ich dir die Serie sehr empfehlen (ich geh davon aus, dass du genauso wie ich kein Fan von Horror bist), obwohl sie mir manchmal echt meine Nerven kostet.

Ich persönnlich kann mich den meisten hier anschließen. Also ich finde die Serie auch nicht gerade gruselig, es ist auf jedenfall sehr spannend, aber nichts gruselig. Natürlich gibt es da Szenen die ein bisschen brutal sind, bzw. die ein bisschen erschreckend sind aber gruselig sind die ganz sicher nicht.

Also ich kann das übrigens auch sehr empfehlen, weil es sehr spannend ist und dementsprechend macht es spaß zu gucken :)

Naja es geht, ich würde es erst ab 14 gucken aber ist echt eine Gute Serie.
Am anfang ist es bisschen guselig, aber du gewöhnst dich daran.