Was heißt geflotet bei der Serie "The 100"?

6 Antworten

Es gibt ja diese Druckausgleich's schläuse wo die Astronauten raus ins weltall gehen. Dort wirt der betroffene reingesteckt und ohne Raumanzug ins All geworfen. # Leider hat die Serie noch kein richtiges ende in Staffel 2... Staffel 3 kommt wahrscheinlich Anfang negsten Jahres.

Die Leute werden hingerichtet. In erster Linie stellen die sich in die Schleuse der Raumstation. Und dann werden die ins All befördert. Aber im weiteren Zusammenhang wurde das Wort in der Serie auch allgemein für das vollstrecken der Todesstrafe verwendet.

Nein, das ist es nicht. Also in der einen folge (2. oder 3.) hängen sie den Typen auf und rufen "floten" (oder wie auch immer das geschrieben wird) Mfg 420bra

"float" heißt schweben  oder treiben

gemeint ist, wie schon vor mir beantwortet, die einfach im all auszusetzen und damit hinzurichten.

Hi Leele,

die Verbrecher auf der Arch, also dem Raumschiff werden umgebracht durch floten.

Sie werden in eine Kammer gebracht, welche dann zum Weltraum hin geöffnet werden. Damit werden sie raus gezogen.

Also letztendlich die Hinrichtung auf der Arch.

Robertus