Hey, ich suche so ähnliche Serien wie the 100.?

5 Antworten

Ich kann dir auf jeden Fall "Star-Crossed" empfehlen, ich liebe diese Serie. Die Hauptpersonen sind auch Teenager. Leider wurde die Serie nach der ersten Staffel abgesetzt (was ich kein bisschen verstehe), aber ich könnte mir die erste Staffel immer und immer wieder ansehen. :)

Wie wäre es mit The Shanara Chronicles ( ist neu ), oder Shadowhunters, Vampire Diaries, Witches of East End oder Teen Wolf ?

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Es gibt nichts vergleichbares. ;)

Aber The Shannara Chronicles ist schon kein schlechter Vorschlag. Mehr kenne ich auch ehrlich gesagt nicht. ;)

miracleXXX  04.03.2016, 20:04

Da fällt mit ein: Terra Nova wäre vielleicht noch etwas. Hatte aber nur eine Staffel.

' lost ' is so ähnlich:-)