Wo kann ich "THE 100"? Sehen?

8 Antworten

Die jeweils aktuellen Folgen kannst du bei ProSieben auf der Internet-Seite sehen (derzeit Folgen 1.08 und 1.09). Die älteren Folgen der ersten Staffel auf deutsch gibt es auf den einschlägigen Seiten (burning series, kinox.to...).

Die zweite Staffel gibt es derzeit nur auf Englisch, ebenfalls auf den o.g. Seiten, soll aber laut ProSieben noch in diesem Jahr auch hierzulande gezeigt werden. Ein genaues Datum steht nicht fest, diverse Internetseiten spekulieren auf Oktober.

7tv app downloaden dann auf Prof und dann kannst du gucken

Februray
Fragesteller

Alle oder nur aktuelle?

Alle Staffeln gibt es nur auf maxdome...

Maxdome. Alle fünf Staffeln.

Suche einfach in google,du findest das,Ich bin ja auch gestern mit allen Stafel fertig aber nur dass ich auf Fränzösisch geguckt habe,Bin mir sicher ,dass es auch auf Deutsch gibt.

Ich bin bis jetzt immer noch traurig wenn ich an diese The 100 bedenke.Unglaublich gut.Das ist die esrte Series,die ich bin jetzt sehr gut gefalle,obwohl das so traurig ist,die story zwischen Clarke und Finn.

Ich kann jetzt nicht mehr warten bis March 2016,da die 3 Stafel erst raus ist.

Februray
Fragesteller

Burning Series 😂