Good Doktor deutsche Sprachausgabe?

Es gibt allerdings auch auf Netflix deutsche Titel.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!
Die Serie gibt es wirklich nur auf Englisch. Also die 2. Staffel. Warum weiß ich aber auch nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Corona bedingt kann es passieren, dass die deutsche Synchro zum Release noch nicht fertig ist. Hab ich zumindest irgendwo mal gelesen und war jetzt auch schon bei Family Guy und anderen Sendungen der Fall gewesen. Wird also noch kommen.

anonymhdh211
Fragesteller

Danke. Allerdings gibt es sie für 2 und sogar für Staffel 3 schon auf prime

Erklaerbaert  29.07.2021, 10:24
@anonymhdh211

Oh ja, hattest du geschrieben. Mein Fehler...wer lesen kann, ist klar im Vorteil^^

Das kann ich mir dann allerdings auch nicht erklären.

Schon mal den Support angeschrieben?

Erklaerbaert  29.07.2021, 14:52
@anonymhdh211

Lustig, manchmal erledigen sich Dinge auch einfach von selbst. Deutsche Synchro ist jetzt auch bei Netflix am Start.

Du meinst "The Good Doctor", wo der Artzt autischtisch ist?

anonymhdh211
Fragesteller

Ja

Pfiati  22.07.2021, 01:19
@anonymhdh211

Ich wollte sagen, dass es mit Covid vielleicht zu tun hat. Wahrscheinlich nicht.