Warum kann man The Originals Staffel vier und fünf nicht auf Amazon Prime sehen?

1 Antwort

Ich denke mal, dass der "Vertrag" oder wie man das bei den Serien nennt abgelaufen ist.
Amazon und auch alle anderen Anbieter können nicht alle Staffeln einer Serie jahrelang einfach so laufen lassen, die kaufen sich die Lizenzen für einen bestimmten Zeitraum, ich sage jetzt mal ein Jahr und wenn dieses Jahr vorbei ist, dann kann man die Staffel nicht mehr schauen.
Wann das wiederkommt und ob das überhaupt wiederkommt, kann ich dir auch nicht sagen.

Vampirediari627
Fragesteller

Staffel 1-3 sind älter und trotzdem verfügbar aber Dankeschön

lulsk  04.02.2019, 18:16
@Vampirediari627

Wie gesagt, die kaufen sich halt eine bestimmte Staffel und vielleicht lief der Vertrag mit der vierten Staffel nicht so lange, weil Amazon eventuell dachte, dass nicht viele die Serie schauen werden?
Ich weiß es ja auch nicht so genau, kann auch sein, dass es nur ein Fehler ist und die Serie in paar Tagen/Wochen wieder verfügbar ist