Wisst ihr ob The Strain Staffel 3-4 in Amazon Prime Video verfügbar sein wird?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jetzt, Dezember 2018 sind immer noch nur die ersten beiden Staffeln in Prime zu sehen, die 3 und 4 Staffel immer noch kostenpflichtig

Die 3 Staffel kommt so um Juni 2018 rum bei Amazon Prime.

Staffel 4 erst nächstes Jahr auch so rum Juni 2019.

Staffel 3 und 4 sind nun in Prime enthalten ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Staffel 4 wurde wieder entfernt, hat jemand ne Ahnung wann die wieder kommt. Ich meine ich habe Staffel 3 durchgesuchtet und mich auf 4 gefreut und jetzt haben sie die nach 3 Tagen wieder rausgenommen

Staffel 4 ist nun wieder nicht mehr prime. Total bekloppt!