Wann ist der Rest der 11. Staffel auf amazon prime verfügbar?

1 Antwort

Erst im nächsten Jahr.

Da die letzte Staffel in drei Blöcke á 8 Folgen gezeigt wurde und dazwischen mehrere Wochen Pause war, wird das bei den Ausstrahlungen bei Amazon und Netflix genauso lange dauern. Sie (Disney) wollen das immer mindestens ein Jahr dazwischen liegt zwischen der exklusiven Ausstrahlung und das andere es zeigen dürfen und, wenn es genauso ist wird die zweite hälfte im Frühjahr und die dritte hälfte erst gegen Herbst zu sehen sein.

Der dritte Block läuft erst im Oktober auf Disney+ und daher wird es mit den letzten Folgen bis nächstes Jahr dauern bis sie auch auf Amazon zu sehen sein werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

UfukbayQo
Fragesteller

Uff, zombiemäßig langsaaaam. Aber danke, immerhin habe ich jetzt Gewissheit. Schaue die Serie inkl. Spin offs seit Tag eins. Hatte viele Tiefen, aber bin eben ne Treue Seele 😀

ScarletWitch1  28.08.2022, 13:38
@UfukbayQo

Ich schaue sie auch schon von anfang an und fand die Pausen grausam aber das ist man ja gewohnt. Auch, wenn es dieses mal was länger ist, weil es mehr Folgen gibt. Liebe die Serie auch göttlich und bin auch schon auf die nächsten Spin Offs gespannt

UfukbayQo
Fragesteller
@ScarletWitch1

Finde manchmal sogar fear the walking dead spannender. Aber gib zu World beyond war sehr lame oder? Mochte ich gar nicht, aber da ich Komplettist bin, schaue ich mir alles an. 🤷🏻‍♂️