Der Film Luck von 2022 Streamen?

The1005  26.01.2023, 20:27

Meinst du vielleicht den Film „Luck“ von 2022?

Mit dem Titel „Lucky“ habe ich nur einen Film von 2017 gefunden.

McGranger
Fragesteller

Ops ja den Film Luck von 2022. Danke für die Info und deb Hinweis

1 Antwort

Den Film „Luck“ kannst du auf Apple TV+ schauen.

https://www.werstreamt.es/film/details/2842366/luck/

Woher ich das weiß:Recherche

McGranger
Fragesteller

Wo noch? Ich weiß nicht ob ich Apple TV+ habe.

The1005  26.01.2023, 21:24
@McGranger

Leider geht das nur bei Apple. Der Film wurde von Apple produziert, deshalb gibt es in nur bei denen.

McGranger
Fragesteller
@The1005

Und wenn man ein Apple Gärte hätte? Würde man den Gucken können? Oder nur der zeit auf Apple TV+?

The1005  26.01.2023, 22:14
@McGranger

Du kannst ihn nur schauen wenn du entweder ein Apple TV oder ein Apple One Abo hast. Bei Apple One ist Apple TV drin.

Ich habe nochmal nachgeschaut, du kannst ihn auch für 7 € bei Apple TV kaufen ohne ein Abo zu haben.