Frage von Lili2, 82

Ginny Weasleys Lieblingsfarbe?

Hallo, Leute :) Sorry, dass ich so lange nicht mehr hier war :( Also, weiß jemand von euch welche Farbe Ginny Weasley mag??? Ich freue mich auf Antworten ;) Danke schon im Vorraus :) LG Lili ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von louisa0812, 61

Hi :) Ginny mag die Farbe rot oder Grün, weil Harry ja so intensive grüne Augen hat wäre das schon möglich. BIN POTTERHEAD:)

Kommentar von Lili2 ,

Danke ;)

Kommentar von louisa0812 ,

Immer wieder gerne

Kommentar von Lili2 ,

Ich bin auch ein Potterhead aber ich wusste ihre Lieblingsfarbe nicht.

Kommentar von louisa0812 ,

Ich ehrlich gesagt auch nicht ganz aber ich vermute dass es rot und grün ist mit so feurigein Haaren :)

Kommentar von Lili2 ,

Ja, denke ich auch ;)

Antwort
von TFIOS17, 16

Ich würde auch Grün sagen!
LG (ebenfalls Potterhead)