Warum öffnet Ginny Weasley die Kammer des Schreckens?

5 Antworten

Hey,

Tom Riddle (alias Lord Voldemort) hat sie seinem Willen unterzogen, das heißt, das sie ihm gehorcht hat - bis Riddle sie eines Tages zwang, die Kammer des Schreckens zu öffnen!

Liebe Grüße, Eleni.

Liebe/r Frager1355345!

Weil sie bessesen von Tom Riddle war, wegen dem Tagebuch.

Sie hatte sich ihm anvertraut und er nutzte sie aus.

LG GreatGatsby919

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon sehr lange großer Potterhead😉⚡

Tom Riddle hat sie kontrolliert!!! Ginny hat angefangen dem Tagebuch alles zu erzählen all ihre Probleme, ihre Liebe zu Harry und so.. Tom hat dies ausgenutzt um an Harry heranzukommen.Er hat angefangen mit ihre Gefühle zu spielen und hat es dann geschafft sie zu kontrollieren, so dass sie gar nicht mehr wusste, was mit ihr geschah

Woher ich das weiß:Hobby – Harry Potter Fan ⚡️

Sollte dir klar sein, wenn du entweder das Buch gelesen oder zumindest den Film angeschaut hast.

Weil sie von Tom Riddles Tagebuch besessen war und deswegen Dinge tat die sie gar nicht machen wollte bzw gar nicht mehr wusste das sie es getan hatte.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin