Harry Potter und die Kammer des Schreckens Ginny im Film?

4 Antworten

Ohne Spoiler kann man das nicht beantworten, denn im Buch ist das erklärt (und lies es bitte möglichst bald. Die Rechtschreibung von Tom tut weh - er heißt Tom Riddle, nicht Tom Riedel ^^)

So jetzt entscheide selbst, ob du es jetzt schon wissen willst:

Hagrid beschwert sich einmal, dass sehr viele seiner Hühner gestorben sind (was aber noch einen anderen Grund hat, so viel sei verraten ^^) Ginny erinnert sich, dass sie öfter voller Federn war. Sie wird zum Schreiben der Nachrichten das Hühnerblut verwendet haben.

Woher ich das weiß:Hobby

McGranger
Fragesteller

Für mich ist sein Nahme auswendig rictig zu schreiben schwerer. Sie kennen das gleiche mit anderen Wörtern vielleicht auch.

Lies einfach die Bücher.

Sind um einiges besser als die Filme und beantworten dir sicher auch deine Fragen. :)

Welche Wunde? Das ist ja nicht ihr Blut. Welches sonst? Keine Ahnung, interessiert mich auch herzlich wenig muss ich sagen.

Les das Buch dann wird dir einiges klar :)