Welche Schriftart ist das beim Film Harry Potter und die Kammer des Schreckens (Schriftzug aus Blut an der Wand)?

3 Antworten

Das hat jemand handschriftlch geschrieben, das ist keine Schriftart. Da kommt kein Font wirklich ran

Nimm besser Paint. Aber es gibt da auch so etwas namens Stifte, kannste ja auch mal ausprobieren, malt echt gut. ^^

Das dürfte nen Pinsel mit Wasserfarbe sein so wie das läuft. Ansonsten Comic sans MS und mit viel aufwand im Photoshop nachbearbeiten.

GrafTypo  03.03.2019, 21:24

Mit Pinsel und Farbe ist der Arbeitsaufwand ein Bruchteil dessen, was man mit Photoshop aufwenden müsste. Manche Dinge funktionieren analog immer noch besser als digital.