Wird "Harry Potter und die Kammer des Schreckens" irgendwann im Kino laufen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sicher wird auch dieser nochmal im Kino laufen entweder, wenn dieser sein Jubiläum Feiert oder bei einen anderen Event.

Unser Cineplex hatte so gut wie jedes Jahr die HP gezeigt, meist im Marathon und letztes Jahr war es so das sie jeden Samstag oder Sonntag (weiß nicht mehr welcher Tag es genau war) einen anderen Teil zeigten. Die Filme sind immer noch sehr beliebt und die Säle sind dann immer sehr voll und solange da so sein wird, werden sie die Filme auch wieder im Kino zeigen.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Wieso sollte er?

Der Film ist urig alt und viele haben diesen schon gesehen. Wäre eher minus wenn die den noch mal im Kino zeigen.

Bifiuu
Fragesteller

aber stein der weisen kam ja auch noch ins kino

Zeynep4848  18.06.2022, 13:18
@Bifiuu

ja ich habe aber noch mal gegoogelt und so weit ich weiß wird es dieses Jahr keinen geben (kann sich aber noch ändern) du kannst den Film gerne auf Netflix gucken

ChronosSOL  18.06.2022, 13:21
@Bifiuu

Woraus man hoffentlich gelernt hat.

Kann mir nicht vorstellen, dass das Übel der "Hit" war. Außerdem können sich immer mehr Leute die ganzen Filme auch mittlerweile von zuhause schauen ohne sich einem Corona Virus oder geldlicher abzocke auszusetzen. Bei uns kostet im Kino ein Becher Cola 5-7€... kommt auf die Größe drauf an👍

Sorry aber die meisten werden soch den shit von zuhause geben und nur wenige würden dafür ins Kino wandern.

Würde sich fürs Kino also mehr lohnen, wenn sie neue Filme präsentieren.

Ich denke nicht, wäre aber trotzdem super wenn es so wäre

die potter reihe lief bereits in kino.

Ich hoffe mal ein ganzen tag hp filme im kino ❤️❤️❤️oder Wochenende