Wie sehr mögt ihr Ginny Weasley?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

COol, die beste! 65%
ja, nettt 15%
NEEE, SCHRECKLICHE TUSSI! 13%
naja 5%
ganz ok 3%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
COol, die beste!

Hallo! :)

Ich finde Ginny einfach sehr sympathisch ^-^ Sie gehört zu meinen Lieblingscharakteren aus HP. ;)

Sie ist mutig und nett.
Liebe Grüße,

Federnase

ja, nettt

Eine starke Persönlichkeit und in den Filmen sehr hübsch.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne alle Bücher und Filme, informiere mich aktiv zum Thema
ja, nettt

Sie ist nach Hermine mein Lieblingscharakter ich mag sie und finde toll das sie mit harry zusammen kommt:)

COol, die beste!

sie ist meine lieblingsfigut zusammen mit sirius fragt einfach nicht sind halt meine beiden lieblingsfiguren. aber nur um buch im film wird ginny iwie in den hintergrund gedrängt und kommt schüchtern rüber keine ahnung ich hab mir sie auch anders vorgestellt eher so wie bei ihren fan arts aber im buch finde ich sie ist echt mega cool kann mich sogar relativ gut mit ihr indentifizieren. bin iwie so ne mischung aus ginny und luna keine ahnung^^

COol, die beste!

Heyy👋!

Ich mag sie sehr gerne! Aber Hermine noch mehr🥰🥰🥰🥰❤❤❤❤.

Liebe Grüße und bleibe gesund! Deine Antonia😊

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein totales Potterhead⚡

hermine211
Fragesteller

Danke, bleib auch du gesund! Deine Nina