Was haltet ihr von Ginny Weasley?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Neutral 50%
Liebe Buch Ginny 38%
Hasse Buch Ginny 6%
Liebe Film Ginny 6%
Hasse Film Ginny 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Neutral

Im Buch mag ich sie lieber als im Film. Auch wenn die Schauspielerin gut ist, aber ihr Charakter wurde sehr stark zusammengestrichen.

Sie ist schon okay. Aber ich finde es sehr ... cringe das sie und Harry ein Paar werden. Immerhin ist sie besessen von seinem Helden-Status und ähnelt seiner Mutter viel zu stark.

Woher ich das weiß:Hobby – Life is a struggle, when you're a muggle 🐍
Liebe Buch Ginny

Die Schauspielerin an für sich gefällt mir zwar. Aber die Art wie sie Ginny darstellen nicht so sehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Potter Nerd seit 1998 -Hufflepuff 😃
Neutral

Ich mag sie im Buch und im Film.

Liebe Buch Ginny

Die Ginny im Film hat absolut gar nichts mit der Ginny im Buch gemeinsam.

Ginny im Buch ist schlagfertig, witzig, selbstbewusst und super tough - in den Filmen bleibt sie farblos, steif und uninteressant.