Kleid von Ginny Weasley (Harry Potter) 6. Teil

Ginny´s Kleid - (kaufen, Kleid, Harry Potter)

2 Antworten

sehr wahrscheinlich wurde das Kleid von den Kostümbildnern des Films entworfen/gerfertigt bzw. wird es nirgends käuflich zu erwerben sein. Alternative: Du könntest Dir das Kleid - nach Fotovorlage - von einem Schneider fertigen lassen.

wolfsschwester
Fragesteller

Mhm das wäre dann aber ultra teuer oder? Danke trotzdem :)

Dieses Kleid ist das Einzige das nicht von den Kostümbildnern entworfen wurde, sondern von einer Designerin namens Jenny Packham. Dieses ist mittlerweile unkäuflich und vor allem sollte es jemals wieder käuflich sein, für einen "Normalsterblichen" so gut wie unbezahlbar. 1000.- aufwärts. http://www.polyvore.com/jenny_packham_fall_2008_embelished/thing?id=25431174

wolfsschwester
Fragesteller

Danke. Das ist ja doof. :( Das wollte ich eigentlich zur Jugendweihe anziehen...Naja ich dachte mir sowieso, dass man das nicht kaufen kann. Schade...