Hallo, da hier gerade drüber gesprochen wird...meine Katze hat sich heute morgen richtig komisch benommen. Wir haben so eine Art Wandschrank mit einem Vorhang davor. Meine Katze ist heute früh vor den Vorhang gegangen, hat die Ohren angelegt und als ich sie "angesprochen" hab, ist sie zusammen gezuckt. Ich hab den Vorhang aufgemacht aber nichts gesehen. Da ist ziemlich viel Zeug drin also konnte ich nicht alles absuchen, aber dann ist meine Katze weggerannt. Ich hab ihr ein Leckerlie hingelegt, sie hat es gefressen (vor dem Vorhang) hat aber immer wieder hochgeschaut. Und als sie fertig war ist sie raus gerannt, vor die Tür. Das hat mir irgendwie Angst gemacht...Ich weiß nicht was da los ist,. Das hört sich jetzt vielleicht etwas verrückt an, aber es war als hätte meine Katze etwas gesehen, was ich nicht gesehen hab. Kann mir jemand weiterhelfen?

Lg wolfsschwester

...zur Antwort
  • Ja die Aufgaben gehen endlos weiter, und werden immer wieder Geupdatet.

  • Glaich nach der Quest, wo du die Brücke in Nilmers Hochland gebaut und einige Aufgaben in Jarlaheim gemacht hast.

-Man bekommt jede Woche 100 Star Coins. (Am Anfang bekommt man bei einem Monat zB. schon beim Kauf die ersten 100 Star Coins.

  • Man muss Aufgaben machen. Sie werden nicht einfach so freigeschaltet.

  • Nein, du kannst aber die Länge vverändern und deinem Pferd Dressurzöpfchen machen. Je nach Pferd unterschiedlich. (Z. b. Ein Friese hat ja schon gelockte Mähne.

  • Du kannst in deinen Heimatstall gehen und dann siehst du alle deine Pferde. Du kannst das Pferd immer wechseln, und außer das Anfangspferd kannst du alle Pferde für ZB. 2500 Jorvik Schillinge verkaufen. Pferde kosten üprigents immer Star Coins.

Hoffe ich konnte helfen. Ich heiße bei Star Stable Annie Mysterynight

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.