Ginny Weasley: Welchen Beruf hat sie später?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Ginny Weasley spielt nach der Schule zunächst einige Jahre lang als glänzende Quidditchspielerin der Holyhead Harpies. Danach beschränkt sie sich auf eine Tätigkeit als Quidditch-Korrespondentin beim Tagespropheten, um mehr Zeit für ihre und Harrys Kinder James Sirius, Albus Severus und Lily Luna zu haben "

Quelle: http://de.harry-potter.wikia.com/wiki/J._K._Rowling_beantwortet_offengebliebene_Fan-Fragen

Hufflepuffgirl  26.04.2012, 14:38

Daaaanke für die tolle Seite :)

Sie wird erst Quidditchspielerin bei den Holyhead Harpies muss sich dann jedoch um ihre Kinder kümmern und wird Quidditchreferentin des Tagespropheten.

Kommt lieder nicht I'm buch Oder film vor :(

Als erste spiet sie in einer Quidditchmannschaft. Dann arbeitet sie für den Tagespropheten in der Sportabteilung und schriebt über die Quidditchspiee

Das wird weder im Film noch im Buch erzählt.