Frage von Lili2, 87

Charaktereigenschaften von Ginny Weasley?

Hallo^^ Diese Frage stelle ich, wie ihr wisst, aus dem gleichen Grund, wie meine Frage zuvor über Ron Weasley. Ich danke euch schon mal im Voraus ;)

LG Lili

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AaliyahL, 32

• selbstbewusst, unabhängig, tough

• sehr gute Quidditch-Spielerin (kann sowohl auf der Sucher- als auch der Jäger-Position spielen; später sogar professionelle Spielerin für die Holyhead Harpies)

• willensstark

• lebhaft

• setzt sich für andere ein, verteidigt diejenigen, die ihr etwas bedeuten (sogar schon, als sie sehr jung war)

• bietet anderen aber auch Paroli (Freunden und Feinden)

• überhaupt nicht weinerlich, weint extrem selten

• kann auch verletzend sein, wenn sie jemanden nicht mag (macht sich zB immer über Fleur lustig)

• sehr beliebt (v.a. bei den Jungs)

• schlagfertig

• humorvoll

• schreckt nicht davor zurück, anderen Schaden zuzufügen (besonders mit dem Flederwichtfluch)

• gute Lügnerin bzw. auch Schauspielerin

• tierlieb

• sehr mächtige, talentierte Hexe

Antwort
von luvU2, 53

anfangs schüchter, wurde immer aufgeregt wenn sie harry sah
später wird sie zu einem mutigen gryffindor
Wobei ich finde, dass sie von anfang an sehr mutig ist.
Ich meine, sie war von voldemort besessen und hat danach trotzdem ganz normal weiter gemacht

Antwort
von RedMoon, 50

Ginny ist zunächst sehr schüchtern und zurückhaltend. Im Laufe der Zeit zeigt sich jedoch, dass sie clever, witzig, willensstark, mutig, selbstbewusst, schelmisch und schlagfertig ist.

Antwort
von Rendric, 37

Und du erwartest nun von uns, deine vorherige Frage zu suchen?

Ginny ist mutig, intelligent, abenteuerlustig und kreativ.

Aber auch stur und trotzig.

Kommentar von Lili2 ,

Erwarten tue ich gar nichts.

Antwort
von Silberlilie, 10

mutig, intelligent, loyal