Ron Weasley zu sehr unterschätz?

5 Antworten

Also ich meine, dass Ron und Hermine viel besser zusammenpassen als Harry und Hermine... Ausserdem: Wenn Harry ja mit Hermine zusammen wäre, mit wem sollte Ron zusammensein? Mit Ginny kann er ja wohl kaum zusammen sein. Wenn J.K. Rowling schon Ron und Hermine zusammengebracht hat, dann muss man doch nicht gleich reklamieren, dass jemand anderes besser zu Hermine gepasst hätte. Dann kann man doch gleich ein eigenes Buch schreiben und die Figuren so zusammensein lassen wie man selbst will. Ich finde es schön, dass Ron deine Lieblingsfigur ist, denn er wird wirklich oft unterschätzt und mit Harry vergleichen (was echt unfair ist!). Ich persönlich mag (fast) alle Charaktere (Ich HASSE Gilderoy Lockhart, Dolores Umbridge, Vincent Crabbe, Cornelius Fudge und en zweiten Zaubereiminister nach Cornelius Fudge).

Ich meine, dass das alles erfunden ist und es somit keinerlei Rolle spielt zu sagen was wäre wenn...

Danny334
Fragesteller

Spaßverderber xD ;D

guitschee  04.11.2017, 00:36

Gerade weil das alles erfunden ist, ist das was-wäre-wenn-Spiel doch viel cooler, denn dann kann man es quasi selber nochmal neu erfinden, mit anderen Spielregeln.

Ich bin auch ein kleiner Ron Fan. Er ist in den ersten Filmen eine riesige Hilfe für Harry und in den letzten muss er ja immer den Horkrux tragen, also ist seine Verhaltensweise verständlich. Ich mag Ron und seine wirre Familie :D. Ohne ihn hätte Harry einiges nicht geschafft. Ich bin auch der Meinung, dass J.K. Rowling alles richtig gemacht hat. Ron und Hermine passen voll gut zueinander.

Danny334
Fragesteller

Super Kommentar Danke :D

Jigajuga  07.07.2019, 18:06

Na ja... Harry, Hermine und Ron wechseln sich beim Tragen des Horkruxes ab. (Das ist keine Kritik, ich mag Ron auch echt gerne)

Ron ist zwar nicht mein Lieblingscharakter, den teilen sich drei andere Weasleys, aber ich finde nicht das Harry und Hermine zusammen gehören, da finde ich Hermine mit Ron schon viel passender. Ob Ron unterbewertet wird? Hrm, ich weiß nicht, müsste ich mal drüber nachdenken.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe die HP-Bücher. (die Filme nicht!)

Ich finde Ron auch super und bin auch der Meinung er und Hermine gehören zusammen! Ich versteh nicht was manche gegen ihn haben :(
Er ist einer meiner Lieblingscharaktere ^^