Mögt ihr Ginny Weasley?

Das Ergebnis basiert auf 76 Abstimmungen

6 25%
7 22%
5 20%
4 13%
3 12%
1 4%
2 4%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy!

Ich liiieeebbbeee Ginny! ❤❤❤❤🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰😍😍😍😍😊😊😊😊Allerdings mag ich sie im Buch mehr als im Film😂.

Liebe Grüße und bleibe gesund! Deine Antonia:)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein totales Potterhead⚡

Sie ist einer meiner Lieblingscharaktere aus »Harry Potter«, und ich finde sie cute. (Den Rang "Beste Person aller Zeiten" halte ich für nicht passend, da die »Harry Potter«-Reihe sehr viele gute Charaktere beinhaltet.)

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2009 für »Harry Potter«

Sie und Hermine sind meine Lieblingscharaktere.Ich finde sie ist toll und finde es schön das sie und Harry zusammen kommen

Im Buch finde ich sie super, im Film ist sie irgendwie eine ganz andere Person, also viel zu ernst, schüchtern. Im Buch ist sie auch lustig und frech, dass ist toll.

Inseln büchern wird sie immer als stark und selbstbewusst charakterisiert. In den Filmen verschwindet sie leider immer ein bisschen hinter anderen Charakteren. Sie hat zwar auch ihre Stärken Momente und Auftritte ist aber leider zu wenig. Um ihren Charakter wirklich zu zeigen hätte sie mehr starke Momente gebraucht