Frage von Cookie19681912, 150

Junge im Urlaub kennen gelernt. Aber keine nummer. Was tun?

Also ich hab im Urlaub einen junge kennen gelernt. Er hat mir immer zugelächelt und jede interesse an mir gezeigt doch mich nicht nach meiner Nummer gefragt.. Wahrscheinlich war er zu schüchtern.. Doch dann musste ich abreisen und ich bereue es so sehr ihn nicht angesprochen zu haben. Er starrte mich immer die ganze zeit an, hat seinen Freunden von mir erzählt, hat sich beim Abendessen extra so gesetzt das er mich sieht... Und all solche Dinge. Es hat mir das Herz zerrissen als ich gehen musste.. Er starrte mir noch hinterher aber er kam mir nicht nach, leider :( gibt es irgend eine Chance ihn in ein oder zwei Jahren zur selben seit im selben hotel noch einmal zu sehen? Bitte um Hilfe!

Antwort
von FreakigFelix, 86

Hatte sowas ähnliches mit einer Guten Freundin hat mir zwar ihre nummer gegeben nur die habe ich beim Rückflug verschmissen weiß nur das Sie in Wien wohnt. Die Chance jemanden wieder in dem selben Hotel nächstes Jahr zufinden ist gering , du musst rechnen da sind monate dazwischen , bzw. kann er schon jemanden anderen gefunden haben oder kennt dich nicht mal mehr. .... Ist leider so ... entweder mann spricht jemanden sofort an oder die Person vergisst dich musste ich auch damals schmerzhaft erfahren.  

Aber Kopf hoch da kommt sicha noch jemand für dich ;) 

Antwort
von Maboh84, 82

kennst du namen? --> Facebook
wenn nein, wird es wohl eher schwer. Vielleicht über eine "spotted-seite" wenn du die ungeführe wohngegend kennst. Ansonsten kannst du wohl nur beim Hotel anfragen. 

Kommentar von Cookie19681912 ,

Nein ich weiß leider nichts  über ihn.  Nur das er ca.  17 Jahre alt ist.  Beim hotel habe ich schon nachgefragt aber die dürfen mir leider keine Auskunft über ihn geben :(.  Wie geht das genau bei so einer spotted  Seite? 

Kommentar von Maboh84 ,

ganz einfach, schau z.B. hier: https://www.facebook.com/SpottedMuenchenOfficialPage/
aber eben, so ganz ohne Infos wird schwer... aber wie schon von pedde die FB-Seite vom Hotel könnte noch ne möglichkeit sein

Kommentar von ManuTheMaiar ,

Hatte er denn ein Dialekt konnte man hören aus welcher Region er kommt ?

Er hat hochdeutsch  gesprochen 

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 38

Sicherlich gibt es im Leben gelegentlich auch diverse Zufälle, darauf aber zu spekulieren das könnte dich sprichwörtlich alt und grau werden lassen. Da ich davon ausgehe, das Du von dem Jungen nichts darüber hinaus weißt, als das es eben ganz augenscheinlich dem äußeren nach zu urteilen in Junge ist, so ist dieses Wissen dann doch zu mager um den Jungen ausfindig zu machen. Beim nächsten mal solltest Du halt die Gelegenheit zumindest versuchen beim Schopfe zu packen und einige Angaben von dem jeweiligen Jungen zu ergattern.

Antwort
von xLucer, 59

Glsube ich eher nicht aber nach dem Sprichwort "Man sieht sich immer zwei mal im Leben" schon wenn er dir so wichtig ist kannst du ja falls du den Namen kennst im Telefonbuch oder Internet gucken ansonsten musst du ihn vergessen. Ich hatte schon sowas ähnliches nur das ich der Junge war und mir nicht sicher war ob ich sie fragen soll und ob sie mich mag

Viel Erfolg

Leider kenne ich ja nicht mal seinen Namen :(..  Wann war das damals bei dir? 

Kommentar von xLucer ,

Letstes Jahr Sommer

Antwort
von pedde, 49

Versuch es über einen Aufruf auf der Facebookseite oder besser noch Instagram-seite des Hotels unter den Bildern. Ansonsten durchsuche eben alle Bilder die in diesem Zeitraum mit diesem Ort und Hotel markiert wurden, da findet man oft auch die Person.

Aber ansonsten musst du eben damit leben, dass du es hättest anders machen sollen, nimmst dies als Erfahrung mit und machst es im nächsten Urlaub besser, sofern du bis dahin nicht einen Freund hast ;).

Antwort
von einzigartigacc, 40

Vielleicht kannst du ihn ja in Facebook finden oder wenn er noch im Hotel ist kannst du anrufen uns mir ihm sprechen...

Habe ich leider alles schon versucht.  Ich vermute das er nicht mehr im hotel ist.  Mittlerweile sind 15 Tage vergangen 

Kommentar von einzigartigacc ,

Vielleicht kann man dir im Hotel aber weiterhelfen wenn du nach ihm fragst...

Das habe ich auch schon probiert.  Aber die dürfen mir keine Auskunft über ihn geben wegen Datenschutz undso.  Hättest  du noch eine andere Idee? 

Kommentar von einzigartigacc ,

Du kannst auf Instagram mit hashtags nach im suchen zb mit dem namen des Hotels oder der stadt. Anonsten weiss ich  leider nicht wie du ihn finden kannst :(

Antwort
von miasalzmann, 49

Auf Facebook gibt es sogenannte "Spotted" Gruppen um Menschen wiederzufinden die man an gewissen Orten gesehen hat zB.: "Spotted: Berlin"

Ich war in fuerteventura.  Also müsste  ich spotted: fuerteventura  eingeben oder das hotel in dem  ich war? 

Kommentar von miasalzmann ,

genau. vielleicht wirst du fündig

Habe leider nichts gefunden.  War auf der Facebookseite  und auch auf insta  und habe alles durchgeschaut.. Doch ohne erfolg :(

Antwort
von Turbomann, 39

Kann sein oder auch nicht.

Im Urlaub begegnet man sich und dann fährt man wieder nachhause.

Da kann man dir leider nicht helfen.

Kannst ja mal über Radiosender einen Aufruf starten, die Begegnung beschreiben, vielleicht hört er das  und meldet sich. Soll schon geklappt haben.

Antwort
von Miumi, 40

WOHER SOLL ICH DAS WISSEN!???
Jetzt mal im Ernst, woher soll ich das wissen ob er jemals wieder ins gleiche Hotel zurück geht!
Kennst du die Namen seiner Freunde denen er es angeblich erzählt hat? Dann such mal im Facebook und schreib diese an..kennst du seinen Namen? Dann schau ob er Facebook oder Instagram hat..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten