Junge im Urlaub kennen gelernt. Aber keine nummer. Was tun?

11 Antworten

Hatte sowas ähnliches mit einer Guten Freundin hat mir zwar ihre nummer gegeben nur die habe ich beim Rückflug verschmissen weiß nur das Sie in Wien wohnt. Die Chance jemanden wieder in dem selben Hotel nächstes Jahr zufinden ist gering , du musst rechnen da sind monate dazwischen , bzw. kann er schon jemanden anderen gefunden haben oder kennt dich nicht mal mehr. .... Ist leider so ... entweder mann spricht jemanden sofort an oder die Person vergisst dich musste ich auch damals schmerzhaft erfahren.

Aber Kopf hoch da kommt sicha noch jemand für dich ;)

Glsube ich eher nicht aber nach dem Sprichwort "Man sieht sich immer zwei mal im Leben" schon wenn er dir so wichtig ist kannst du ja falls du den Namen kennst im Telefonbuch oder Internet gucken ansonsten musst du ihn vergessen. Ich hatte schon sowas ähnliches nur das ich der Junge war und mir nicht sicher war ob ich sie fragen soll und ob sie mich mag

Viel Erfolg

Cookie19681912
Fragesteller

Leider kenne ich ja nicht mal seinen Namen :(..  Wann war das damals bei dir?

xLucer  14.07.2016, 17:50

Letstes Jahr Sommer

Sicherlich gibt es im Leben gelegentlich auch diverse Zufälle, darauf aber zu spekulieren das könnte dich sprichwörtlich alt und grau werden lassen. Da ich davon ausgehe, das Du von dem Jungen nichts darüber hinaus weißt, als das es eben ganz augenscheinlich dem äußeren nach zu urteilen in Junge ist, so ist dieses Wissen dann doch zu mager um den Jungen ausfindig zu machen. Beim nächsten mal solltest Du halt die Gelegenheit zumindest versuchen beim Schopfe zu packen und einige Angaben von dem jeweiligen Jungen zu ergattern.

Hey Süße 🌷 ich habe die Frage gerade erst gesehen...ist ja schon 4 Jahre her 😶 ich habe momentan genau das gleiche Problem. Im Urlaub einen Jungen gesehen. Er hat mich die ganze Zeit angeschaut, Anmerkungen gemacht, sich extra so hingesetzt, dass er mich sieht. Der war echt süß. Ich habe keinen Namen. Ich habe bisher ein bisschen so auf Instagram geguckt, aber noch nichts gefunden:((

Hast du ihn mittlerweile schon irgendwie gefunden?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Basti2871  16.07.2022, 08:58

Ich habe dasselbe Problem dass ich ein Mädchen suche welches ich vor paar Jahren kennengelernt aber verloren habe :( habe sie auch noch nicht auf insta oder so gefunden 😕

Jaqqy1993  21.09.2022, 20:17
@Basti2871

Ich das selbe problem jetzt haben 2 Wochen miteinander verbracht aber irgendwie verpeilt unsere nummer auszutauschen weil wir uns ja eh jeden tag gesehen habe jetzt hab ich ihn nach dem Urlaub der 3 tage zurück liegt auf insta gefunden ging aber nur anfrage hat er bis her noch nicht angenommen jetzt guck ich alle paar minuten auf mein Handy und mach mir schon voll die Gedanken mir wäre fast lieber hätte ihn nicht gefunden 😅

Versuch es über einen Aufruf auf der Facebookseite oder besser noch Instagram-seite des Hotels unter den Bildern. Ansonsten durchsuche eben alle Bilder die in diesem Zeitraum mit diesem Ort und Hotel markiert wurden, da findet man oft auch die Person.

Aber ansonsten musst du eben damit leben, dass du es hättest anders machen sollen, nimmst dies als Erfahrung mit und machst es im nächsten Urlaub besser, sofern du bis dahin nicht einen Freund hast ;).