Ein Junge den ich kaum kenne will mit mir Urlaub machen....

4 Antworten

tja die meisten männer denken leider nur an sex... aber es gibt zum glück auch noch ein paar wenige die mehr suchen als nur eine die willig ist, nur muss man die erstmal finden^^ hmm echt ne gute frage, gibt wohl mehrere möglichkeiten was er wollen könnte. Vielleicht will er wirklich nur mit dir als gute freundin urlaub machen bevor du ein auslandsjahr machst, oder er will nur sex... kommt halt drauf an was du willst?!Ich würd ihn an deiner stelle einfach mal darauf ansprechen wie er sich das vorstellt, was er so vor hat. Versuch ihm vielleicht einfach klar zu machen das du nicht mit ihm urlaub fahren willst um sex zu haben...

Das kannst nur du Entscheiden. Hast du genügend vertrauen. Besprecheaber vorher was jeder vom Urlaub erwartet, ob ihr alles gemeinsam macht usw. wie besser ihr aufdiesen Urlaub vorbereitet und redet, wie schöner der Urlaub wird. Was sind deine Erwartungen,wie weit willst du gehen., wie schwer wird es wenn ihr euch baldnicht mehr ziet... das solltest du jetzt überlegen...

Laß dir ein Kind andrehen und gut ist.Du willst doch wohl nicht auf sowas eingehen.Bist du dir denn für nichts zu schade?