Was haltet ihr davon, das eure ehefrau auf der arbeit mit einen Arbeitskollegen die ganze zeit flirtet?

7 Antworten

Ich habe eine ähnliche Situation; mein Mann wird in der Arbeit von manchen Müttern seiner Schüler*innen angeflirtet.

Wie soll ich da schon reagieren, ich finde es lustig, wenn mein Mann davon erzählt.

Ich weiß, dass ich ihm vertrauen kann und dass er weiß, wie er mit solchen Situationen umgeht. Da sehe ich keinen Grund, mich weiter einzumischen.

quoifexifami  29.05.2023, 13:43

Wie sieht das An Flirten aus?

Schnuppi3000  29.05.2023, 13:58
@quoifexifami

Einladungen zu Kaffee, zu Konzerten oder ähnlichem.

Anfragen für Privatstunden bei den Danen daheim.

Bemerkungen zur Fingerfertigkeit meines Mannes (mein Mann ist Gitarrist).

Nachfragen, ob er, wenn er Konzerte spielt, sich danach Zeit für Groupies nimmt.

Sowas kommt bei uns im Unternehmen täglich vor und trägt zur allgemeinen Belustigung bei. Das ist aber alles Spass und keinesfalls Ernst gemeint.

Aha und Männer tun sowas natürlich nicht 😂 nur weil du es "mal" mitbekommen hast bedeutet das noch lange nicht das dann mehr dran ist noch das alle Frauen oder Männer so sind.

Du solltest dringend was an deiner Sichtweise arbeiten, die wirkt ziemlich quer.

Blkan55
Fragesteller

Gibt auch männer, aber ist mir bei frauen bei 10 Betrieben wo ich gearbeitet habe sehr aufgefallen

HexeMorrigan414  28.05.2023, 13:56
@Blkan55

Alles klar und da sind dir natürlich nuuuur die Frauen aufgefallen.

Laut deiner Fragen scheinst du ein ganz anderes Problem zu haben.

Blkan55
Fragesteller
@HexeMorrigan414

Wie gesagt bei männer auch, aber bei frauen viel mehr. Wer lesen kann ist klar im Vorteil

HexeMorrigan414  28.05.2023, 14:02
@Blkan55

Ich kann lesen, nur dieses Geschwafel von dir ist einfach unterirdisch.

Lass das wenn überhaupt eine Handvoll gewesen sein und du machst ständig bzgl Frauen ein Fass auf.

Geocacher76  28.05.2023, 14:11
@Blkan55

"Wer lesen kann ist klar im Vorteil"

Ich würde dich nun tatsächlich noch einmal bitten, die AGB zu lesen. Dies hier ist dein 3. Account und die anderen beiden sind nach wie vor nicht deaktiviert.

Ich kenne es eher umgekehrt. Viele "vergebene" Frauen sind absolut unnahbar.

Dann hat sie wohl einen Arbeitsehemann.