Junge im Urlaub ansprechen wie?

5 Antworten

Sonderlich viele Möglichkeiten bleiben dir nicht und auch der Urlaub wird irgendwann zu Ende sein, ergo es wird Zeit um zu handeln wenn es noch was werden soll. Notfalls musst Du halt über deinen eigenen Schatten springen und dir den Vater ganz einfach wegdenken und ich kann mir auch nicht vorstellen das er dich gleich beißen wird wenn Du seinen Sohn ansprechen würdest. Als Einleitung könntest Du dich zum Beispiel auf den gemeinsamen Flug stützen.

Einfach ansprechen! Vielleicht wartet er nur drauf ;) Dann geht ihr bissi an Strand chillen :) Viel Erfolg!

Aber Ich Kann ihn doch nicht ansprechen wenn sein Vater dabeben steht :(

Sprich ihn doch ruhig an, auch wenn sein Vater dabei ist. Der wird dann schon merken ob du seinen Sohn gefällst und kratzt dann die Kurve oder der Junge ;)

Nur Mut!

villt am buffet, pool oder so, kannst ja einfach fragen ob er bock hat volleyball zu spielen etc.