Jungen ansprechen den man nicht kennt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sag dir als Kerl, der die Pubertät hinter sich hat eins: Jungs sind wie kleine Hunde, ganz einfach gestrickt und zutraulich, wenn du ihnen positives Feedback entgegenbringst. Sprich ihn an und er wird (metaphorisch) mit dem Schwanz wedeln und sich freuen, wenn ihr (ohne dir nahetreten zu wollen oder das abzustreiten) optisch in einer Liga spielt.

Viel Glück, einfach Zähne zusammenbeißen und durch, Jungs haben genauso Angst und warum soll im 21jhd zwischen Gleichberechtigung und Emanzipation nicht die Frau den ersten Schritt machen?

Wenn er in Facebook ist dann Schick ihm ne FA und kommt ins Gespräch in du kannst eine Chance haben denn nicht alle Schäube immer auf das äußere und mache Jungs finden so aufgestylte Tussis gar nicht interessant Also freundet euch an so Hab ich meinen Freund kennengelernt erst waren wir nur Freunde und dann haben wir immer geflirtet und dann hat er mich geküsst Au einem fest und ih bin auch nicht so ne Isis glaub mir

Alina1379  12.02.2012, 18:30

Tschuldigung für die Rechtschreibfehler macht mein iPod von allein ich wollte schreiben das ich auch nicht so eine aufgebrezeltes Mädchen bin

Alina1379  12.02.2012, 18:30

Tschuldigung für die Rechtschreibfehler macht mein iPod von allein ich wollte schreiben das ich auch nicht so eine aufgebrezeltes Mädchen bin

Wenn du ihn nicht sofort ansprechen willst, kannst du ihn ja auch erstmal bei Facebook suchen und da mit ihm schreiben. ( Falls er Facebook hat .. )

poerbegoerk  12.02.2012, 18:37

sorry.! Steht da jetzt schon.

Sprich ihn erst einmal auf etwas anderes an und checke seine Reaktion !

Sprich ihn an. Sonst findest Du das nie heraus.