Frage von Superballerina, 35

Junge im urlaub kennengelernt & verliebt

Ich (14) hab um urlaub einen junge (18) kennengelernt und hatte dort was mit ihm danach waren wir zusammen auf einem Konzert und wir schreiben jeden tag in 1 woche hab ich Geburtstag und bin in der nähe wo er wohnt und ich hab ihn gefrag ob er da was nachen will und er hst ja gesagt, aber ich hab des Gefühl das er nichtmehr so Interesse hat was mit mir zu machen, wie will er wieder was mit mir machen und hat interesse?

Antwort
von CezaGoesHam, 22

Also wenn ich er wäre, würden mich die 4 Jahre Altersunterschied zum Grübeln bringen. 

Sag ihm einfach ob das sicher ist mit dem Treffen, du ansonsten DEINEN Geburtstag mit einem anderen Freund verbringst oder sowas.

Es ist schließlich dein Geburtstag und du selber solltest auch nochmal darüber nachdenken

Antwort
von Leylaxo, 16

Interessanter kannst du dich jetzt auch nicht machen. Er hat wahrscheinlich Interesse an dir verloren oder du bildest dir nur was ein. Schreib ihn darauf an.

Antwort
von Michaela987, 23

Sei nicht zu aufdringlich, bleib für ihn ein Geheimnis und nicht so leicht zu haben.
Vielleicht war es für ihn auch nur eine Urlaubsliebe wer weiß.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community