Junge im urlaub kennengelernt & verliebt

3 Antworten

Interessanter kannst du dich jetzt auch nicht machen. Er hat wahrscheinlich Interesse an dir verloren oder du bildest dir nur was ein. Schreib ihn darauf an.

Also wenn ich er wäre, würden mich die 4 Jahre Altersunterschied zum Grübeln bringen.

Sag ihm einfach ob das sicher ist mit dem Treffen, du ansonsten DEINEN Geburtstag mit einem anderen Freund verbringst oder sowas.

Es ist schließlich dein Geburtstag und du selber solltest auch nochmal darüber nachdenken

Sei nicht zu aufdringlich, bleib für ihn ein Geheimnis und nicht so leicht zu haben.
Vielleicht war es für ihn auch nur eine Urlaubsliebe wer weiß.