Bin verliebt und weiß nicht was ich machen soll bin 15?

5 Antworten

Wie weit wohnt er denn von Dir entfernt und habt Ihr keine Telefonnummern getauscht ? Laß  ihm noch ein bis zwei Tage um zurückzuschreiben, wenn er sich nicht mehr meldet, dann wars das für ihn, hinterherlaufen würde ich ihm nicht.

carlottakue
Fragesteller

Er wohnt in der Nähe von Bielefeld und doch haben wir ☺️

Bei mir war letztes Jahr genau das gleiche... Er hat sich dann nicht mehr gemeldet, aber ich sehe ihn eh jedes Jahr wieder, da wir immer zur gleichen Zeit in diesen Urlaubsort gehen. Hab ihn auch dieses Jahr wieder gesehen, aber jetzt haben wir wieder wenig Kontakt. Vielleicht siehst du den Jungen auch mal wieder. Wenn nicht musst du die Zeit einfach als schöne Erinnerung behalten, denn mehr kannst du nicht machen.. Und die Leute, die man im Urlaub kennen lernt, sind meistens nur ein kleiner Urlaubsflirt, aber das ist ja auch was schönes :)

carlottakue
Fragesteller

Okay danke☺️

Hallo,

da kannst Du gar nichts machen,

denn die meisten Urlaubsbekanntschaften verlaufen früher oder später im Sande ......

Du solltest Dir das nicht allzu sehr zu Herzen nehmen, denke an die schöne Zeit, die Ihr hattet, aber erwarte nichts mehr !

Liebe Grüße

carlottakue
Fragesteller

Danke☺️

Liebeskummer kann echt schwer sein doch auch wenn es sich doof anhört aber gegenseitiges Interesse erzwingen wird leider nichts werden entweder wird er sich melden oder er wird eh nicht der richtige für dich sein. LG :)

carlottakue
Fragesteller

Okay danke☺️

Hallo carlottakue,

lass den Kopp nicht hängen, wenn Interesse von seiner Seite vorhanden wird er sich schon wieder melden.

Es bleibt ein unbekanntes Fragezeichen, da div. Dinge passieren können, die eine umgehende Antwort nicht möglich machen.

Notfalls schreibst Du ihn noch einmal an und bittest um Klärung der Sachlage:)

Alles Gute für Dich!

carlottakue
Fragesteller

Ok danke für dein Kommentar☺️