Frage von superlollypop, 38

er antwortet mir immer sehr spät?

Ich hab vor paar wochen nen jungen kennengelernt . er hat am anfang wirlich immer gleich geantwortet. aber in letzter zeit antwortet er mir immer so nach 10-15 min . meist auch eher aber er antwortet mir immer zu letzt und geht danach off... bin ich ihm nicht mehr wichtig ? = ( was hat das alles zu bedeuten ...

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 14

Vielleicht schreibt ihr zu viel/oft und er ist langsam etwas genervt. Melde dich seltener und warte ob auch von ihm aus was kommt.

Antwort
von lilisastyle, 13

Vielleicht macht er noch was nebenbei oder so. Ist ja nicht schlimm. Ich musste schon oft einen tag warten bis eine Nachricht kommt. Also. Sei froh das es nur so wenig ist.

Antwort
von MaggieundSue, 8

"bin ich ihm nicht mehr wichtig ?"

Grins....echt jetzt? Er schriebt dir ja! Und wenn dies nicht gleich in Sekundentakt folgt.....sind deine Ansprüche etwa zu hoch?

Antwort
von User0106, 16

Das man sich über Sowas Gedanken macht.
Das muss nicht zwangsläufig was bedeuten nur weil er später schreibt.
Wenn du ihm nicht wichtig wärst würde er dir gar nicht schreiben

Antwort
von meinerede, 16

Ui! Muss man bei Dir immer so prompt springen?

Antwort
von bananeoderbiene, 10

Das ist Whatsapp. Was ist eigentlich mit der Jugend los. Anstatt dir darüber Sorgen zu machen, solltest du dich fragen ob er dir im realen Leben überhaupt eine Antwort geben würde. Das würde ich nämlich nicht, wenn ich wüsste, dass du durchgehend auf den Chat starrst und schaust wann er antwortet. Was zur Hölle...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten