er antwortet mir immer sehr spät?

5 Antworten

Das ist Whatsapp. Was ist eigentlich mit der Jugend los. Anstatt dir darüber Sorgen zu machen, solltest du dich fragen ob er dir im realen Leben überhaupt eine Antwort geben würde. Das würde ich nämlich nicht, wenn ich wüsste, dass du durchgehend auf den Chat starrst und schaust wann er antwortet. Was zur Hölle...

Das man sich über Sowas Gedanken macht.
Das muss nicht zwangsläufig was bedeuten nur weil er später schreibt.
Wenn du ihm nicht wichtig wärst würde er dir gar nicht schreiben

Vielleicht schreibt ihr zu viel/oft und er ist langsam etwas genervt. Melde dich seltener und warte ob auch von ihm aus was kommt.

Vielleicht macht er noch was nebenbei oder so. Ist ja nicht schlimm. Ich musste schon oft einen tag warten bis eine Nachricht kommt. Also. Sei froh das es nur so wenig ist.

"bin ich ihm nicht mehr wichtig ?"

Grins....echt jetzt? Er schriebt dir ja! Und wenn dies nicht gleich in Sekundentakt folgt.....sind deine Ansprüche etwa zu hoch?