LiebeskummerLiebeskummer & er wohnt so weit weg?

1 Antwort

Hallo ricadxp,

ich kann deine Situation sehr gut nachempfinden. Die Liebe kann einen immer und überall treffen und Sie ist schwer zu kontrollieren. Deine Lage ist sehr schwierig, da dein Schwarm eine feste Freundin hat. Aus menschlicher und moralischer Sicht, würde ich es abhaken und als einen Urlaubsflirt bezeichnen.

In deiner Situation würde ich mir nicht das schlechte Gewissen machen, einen vergebenen Mann, der noch dazu so weit weg wohnt, einer Anderen auszuspannen. Ich hoffe das hilft dir ein bisschen weiter.

Gruß Sandra