In Mädchen verliebt wo weit weg wohnt?

Arne18720  17.02.2021, 23:44

Wo lebt ihr denn ungefähr? Großstädte oder eher so Landgegend?

Foxnf
Fragesteller

In der nähe von Großstädten

2 Antworten

Auf die Dauer ist das extrem mühsam. Und ihr müsstest ewig in den Öffis mit Maske sitzen. Das kostet auch Geld und eben sehr viel Zeit.

Deshalb mein Rat - such dir ein Mädchen in deiner Nähe.

Hey also das kann zwar schwerer werden aber wenn ihr beide euch wirklich liebt könnt ihr alles schaffen! Mein Freund und ich haben 500 km.. und versuchen das irgendwie zu meistern. Auch wenn es nicht immer leicht ist. Aber glaub mir wenn sich 2 Menschen gefunden haben die einfach zusammen gehören dann überwindet man alles zusammen! Schaut das ihr viel schreibt, telefoniert, videochattet und das ihr euch auch mal sehen könnt. Und das ihr einfach euren Weg findet und Dinge regelt die euch beiden wichtig sind. Fragen wie es der anderen Person geht ist auch wichtig vorallem weil man einfach so weit von einander weg ist und es nicht so einfach ist zu merken wenn es der anderen Person nicht so gut geht, aber es ist möglich deswegen ja immer fragen wie es der anderen Person geht, was sie macht,..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vertrau mir :)
DerMensch1738  28.07.2023, 18:20

Läuft es immernoch bei euch?