Mädchen hat sich ungewollt in mich verliebt?

5 Antworten

sei ehrlich , du kannst nichts für deine Gefühle und sie auch nicht. das verletzt weniger wenn du es ehrlich sagst

Sei einfach ehrlich zu ihr, sag ihr das du nur freundschaftliche Gefühle für sie hast und nicht mehr

Erstmal finde ich das toll, dass du dir Gedanken machst. Das rechne ich dir hoch an. Ich war mal in einer ähnlichen Situation, denn ich hatte nie geglaubt, dass sich eine Frau in mich schockverliebt. Da war ich damals einfach übrfordert . Ich habe sie ziemlich unfair und respektlos "in die Wüste" geschickt. Heute würde ich es anders machen. Wie würde ich es machen? Zunächst einmal würde ich viel mit ihr reden und es langsam einschlafen lassen. Und wenn Du dich mit ihr trefft, kannst ihr nur eine "Freundschaft" anbieten. Kein Kuss, wenn Du nichts für sie empfindett. Aber mehr kannst du ihr nicht anbieten. Ich wünsche dir alles Gute und mach bitte nicht Fehler, den ich damalss gemacht habe.

M.48.verh.

Früher oder später wirst du sie verletzen müssen. Wenn du jetzt mit dem Liebesspiel anfängst und du dann schluss machst, tut es extrem weh! Das wäre DEIN Fehler.

Jetzt ist es nicht dein Fehler, dass sie sich in dich verliebt ist und du nicht. :)

Kennst du sie denn gut? Wenn nicht können Gefühle immer noch kommen. Geh das ganze langsam an

Inkognito-Nutzer   09.12.2023, 23:32

Kennen und seit etwa 3 Wochen. Also nicht so lange