Ich habe Angst das mir das Herz nochmal gebrochen wird was nun?

2 Antworten

Ein Risiko bleibt immer.

Aber in der Liebe muss man etwas wagen. Falle nicht mit der Tür ins Haus und versuche sie näher kennen zu lernen, unternehmt was zusammen, dann wirst Du ja spüren, ob die Gefühle auf Gegenseitigkeit beruhen.

Alles Gute Dir.

Naja erstmal würd ich darauf achten ob sie evt. auch Interesse haben könnte, wenn da garkeine Anzeichen sind dann würde ich es persönlich nicht machen. Wenn du aber das Gefühl hast sie könnte dich auch mögen (mind. ein wenig) dann würde ich es eif probieren, am ende hast du nichts zu verlieren. Klar wenn sie dich korbt wird es anfangs weh tut aber anderseits kannst du dich so weiter auf die suche machen und hängst nicht die ganze zeit an ihr fest. Die Liebe ist so kompliziert und oft auch einfach schrecklich, doch eines tages wirst du die richtige finden selbst wenn es mit der jetzigen nicht klappt. Aber ich wünsche dir viel Erfolg du schaffst das :)