Was tun wenn man gekorbt wurde?

2 Antworten

Sie kannte dich wahrscheinlich in- und auswendig. Wenn sie alles von dir weiß, bist du nicht mehr interessant. Es fehlt der Charm des geheimen. Und den gibts eigentlich nur, wenn man sich frisch kennenlernt und noch nicht alles voneinander wissen kann.

wir hatten so viel gemeinsam

Das ist kein Vorteil, sondern ein Nachteil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.

Wie kannst Du ein gebrochenes Herz haben, wenn ihr euch nicht mal richtig und lange kanntet ? Das solltest Du dich fragen. Normal ist das nämlich nicht.

Was tun also, wenn Du gekorbt wurdest ? Nichts. Weiter machen wie bisher.

20383
Fragesteller

Wir kannten uns voll lange und waren auch richtig gut befreundet

Eisgefroren  26.07.2023, 19:27
@20383

Und trotzdem wart ihr nie zusammen, oder ? Insofern kein Unterschied.