Mein Herz fühlt sich leer an?

grossefrau681  07.05.2023, 23:03

Warum erzählst Du das uns und nicht dem Arzt?

Dinyaa1888
Fragesteller

Wenn du keine Antwort hast dann geh weg

3 Antworten

Du:  ich weiß nicht voran es liegt

Das können wir aber auch nicht wissen. Da solltest du dir Unterstützung holen. Ein Psychologe oder Psychotherapeut kann das mit dir zusammen herausfinden, was da bei dir los ist. Das wird sicher nicht leicht werden befürchte ich, aber tue es bitte für DICH.... und mache den Anfang, damit sich an deiner Situation etwas ändert.

An dir selber. Du mußt dich anderen öffnen, dann wird eine Person auch nicht schwarz sein sondern in schönen Farben da sein !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann daran liegen das du dir nicht traust dich zu öffnen, oder kein Bock auf Beziehung hast.

Ich hab dasselbe Problem, viele wurden das Vertrauen gebrochen Missbraucht man hatte viele schlechte Erfahrungen mit Menschen oder Situationen. Manche overthinken Gefühlt alles wie mich, ich bin einer von den.

Wenn du keine Beziehung willst oder nicht bereit bist geh keine ein.

Mach das was das was dein Herz dir gut tut.