Ich fühle mich Verzweifelt?

1 Antwort

Ich fühle mit dir. Ich hatte schon oft Liebeskummer, nach jeder Trennung denke ich es geht nicht weiter. Nach jeder Trennung dachte ich ich werde nie wieder glücklich.
Aber jede Freundin darauf hat mir das Gegenteil bewiesen.

Es geht immer weiter.

Mir hat immer folgendes geholfen:

Viel ablenken, Filme schauen, Serien schauen, online zocken und mit Leute im Discord oder im Voice-Chat quatschen und natürlich Flirten.

Mit irgendwelchen Mädchen am besten online Flirten, das ist einfach fürs Ego gut und tut dir gut.

Leider gibt es kein Rezept nachdem man sich richten kann. Aber ich verspreche dir es wird besser, auch wenn es ein paar Monate dauern wird.

Erfahrungsgemäß sind die ersten drei Wochen die schlimmsten