Ist schreiben fremdgehen?

6 Antworten

Nein,auf keinen Fall!Das hat Ü-B-E-R-H-A-U-P-T nichts damit zu tun!

Nein das ist kein Fremdgehen, du hast nur nach Tipps gebeten. Sobald du, aber irgendwelche Aussagen getätigt hast die der Beziehung schaden, wie zum Bespiel "Hey du bist süß wollen wir was machen oder du bist viel besser als mein Freund" ist das Fremdgehen. Da du deinem Freund sonst nicht Treu bist. Ich würde dir empfehlen, dass du mit deinem Freund mal über eure Beziehung redet und erzählst wie du dich fühlst und auch um Rat bei anderen gesucht hast.

Woher ich das weiß:Hobby
Mari3409
Fragesteller

Danke vielmals und nein solche Dinge wurden nicht gesagt. Ich hab lediglich die Situation geschildert und gefragt wie die Person darüber denkt.

Veitimeiyi  20.10.2022, 03:18
@Mari3409

Okay, dann brauchst du dir da wirklich gar keine Gedanken machen. Kopf hoch wird schon.

humh

Wenn es zu Konflikten kommt, dann scheint es immer wieder auf eine Ursache hinaus zu laufen. Auf fehlende Wertschätzung.

Ich finde es Gut, wenn man dem Partner sagt, was man an ihm gut findet. Auch warum man so gerne mit ihm zusammen ist. Und dann auch so offen ist und sagt, was man sich von der Beziehung in der Zukunft wünst. Und nicht nur wüscht, sondern bereit ist dafür was gemeinsam zu tun.

Das gilt für beide Seiten !

Wenn man das glaubt nicht allein zu schaffen, kann man das aufschreiben und oder sich helfen lassen. Das ist im Interesse von allen Beteiligten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein, wenn du dir nur einen Rat holst, ist das noch kein Fremdgehen.

Aber du solltest dir gut überlegen, ob du Fremden deine Probleme anvertraust.

Du musst es deinem Freund auch nicht erzählen, aber

Wir stehen eigentlich fast kurz vor der Trennung gefühlt weil wir Sachen haben die nicht geklärt werden können.

Ihr beide solltet über eure Differenzen mal vernünftig reden, das ist das A+O in einer Beziehung, ob man nicht eine Lösung findet, wo man sich nicht trennen muss, wenn man sich liebt.

Nein.

Das ist kein fremdgehen.