Bin verzweifelt?

5 Antworten

Einfach weitersuchen…

trotzdem solltest du auch immer probieren dich auf die Person einzulassen und nicht zu schnell aufzugeben denke ich.

Viel Erfolg! 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dbdjdj
Fragesteller

Danke

Bleib einfach du selbst. Versuch dich nicht zu verstellen um deinem Gegenüber zu gefallen und versuche nicht auf Zwang den richtigen finden zu müssen. Wenn es passiert, dann passiert es und dann wird er es auch merken. Gib einfach die Hoffnung nicht auf! :)

Dbdjdj
Fragesteller

Danke

Auf Gemeinsamkeiten achten und man sollte sich am besten von Anfang an bei dem anderen wohl fühlen und so sein können wie man ist

Siehst wahrscheinlich dementsprechend aus

Dbdjdj
Fragesteller

Ach man, bist du aber sehr nett.