Tipps gegen Liebeskummer?

4 Antworten

Bin gerade genau in der selben Situation 😅

Also ich Versuche gerade einzuschlafen und höre dabei zum ablenken einen Podcast und Versuch mich völlig darauf zu konzentrieren. Aber wie man vielleicht merkt funktioniert das nur so mittelmäßig, weil ich mich ja auf Gutefrage.net rumtreibe😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das tut mir leid für dich, aber das wird schon wieder. Mach dir einen Tee und eine Wärmflasche, kuschel dich in eine flauschige Decke ein und schau einen Film oder eine Serie, nichts allzu komplexes, einfach was, wo du dich entspannen und fallen lassen kannst.

Hey erst mal tut mir mega leid, aber du kommst da schon durch. Du könntest was anschauen, ein Film oder Trash Tv das finde ich immer sehr unterhaltend. Du könntest auch was lesen oder einen guten Freund bzw. Freundin anrufen und dich so ablenken.

Waegeht
Fragesteller

Dankee