Schrecklichen Liebeskummer, wie ablenken ohne Freunde?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es tut mir leid, dass du diese Erfahrung machen musst. Aber eins kann ich dir versprechen , der Schmerz geht vorbei. Natürlich kannst du dich ablenken und beschäftigen , das hilft aber nur bedingt, denn der Schmerz schiebt immer mal nach und will wahrgenommen werden . Versuche es mal eine Weile diesen Trennungsschmerz/Liebeskummer wirklich auszuhalten (nicht permanent nur ein Weilchen). Du wirst merken, dass es dir bald besser geht.

Klingt verrückt? Ist es auch , aber es ist wirksam.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ➡️ ein bisschen Herz und ein bisschen Kopf - immer ! ❤️
xnikkii081 
Fragesteller
 14.12.2021, 15:12

Vielen lieben Dank Pozzo für deine Hilfe! Ich hoffe es wird bald besser

1

Mach Sport, joggen macht mir zumindest immer den Kopf frei. Ansonsten geh anderen Hobbys nach. Und entferne alles was dich an die Beziehung erinnert.