Schrecklichen Liebeskummer, wie ablenken ohne Freunde?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es tut mir leid, dass du diese Erfahrung machen musst. Aber eins kann ich dir versprechen , der Schmerz geht vorbei. Natürlich kannst du dich ablenken und beschäftigen , das hilft aber nur bedingt, denn der Schmerz schiebt immer mal nach und will wahrgenommen werden . Versuche es mal eine Weile diesen Trennungsschmerz/Liebeskummer wirklich auszuhalten (nicht permanent nur ein Weilchen). Du wirst merken, dass es dir bald besser geht.

Klingt verrückt? Ist es auch , aber es ist wirksam.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ➡️ ein bisschen Herz und ein bisschen Kopf - immer ! ❤️
xnikkii081
Fragesteller

Vielen lieben Dank Pozzo für deine Hilfe! Ich hoffe es wird bald besser

Mach Sport, joggen macht mir zumindest immer den Kopf frei. Ansonsten geh anderen Hobbys nach. Und entferne alles was dich an die Beziehung erinnert.