Rede immer nur über meinen Ex?

3 Antworten

Nicht mehr über ihn reden.

needhelp30011
Fragesteller

Ja aber dann zerbreche ich mir immer den Kopf über ihn, weil er das einzige ist woran ich denke und wenn ich nicht darüber rede, dann habe ich oft mal einen kleinen Nervenzusammenbruch.

Es gibt immer Momente, wo ich nicht mit meiner Mutter über meine Sorgen reden kann.
Dann schreibe ich in mein Schreibprogramm alles nieder, was mich ärgert, stört oder beschäftigt.
Wie eine Art Brief oder Tagebuch.
Danach lösche ich es und fühle mich besser.
Versuch es mal.

Du redest über deinen Echs-Freund? Also ich hatte bisher noch keine Echse als Freund aber gut. Nur einen Garnelenfreund O.O aber den habe ich gegrillt und seitdem mache ich jeden Tag Sport damit mich jeden Abend der Muskel Kater besucht 😂😂😂

needhelp30011
Fragesteller

Da steht "ex" und nicht "echs".

MissTy3000  14.04.2020, 22:58
@needhelp30011

Aber hier mal ne ernst gemeinte Antwort ohne Echsen und Garnelen Freunde : Ich denke das geht mit der Zeit vorbei. Ich hatte so was ähnliches auch mit meinem (Ex) Freund( nicht Echs). Bei mir war es halt so, dass ich nicht drüber reden wollte aber 24/7 an ihn gedacht habe. Es hat sich halt geklärt, weil wir wieder zsm sind aber ja.