Frage von Teddibaer, 94

Was will er damit bewirken... mich (seine Ex) zu küssen?

Hallo erstmal, Mein Freund hat sich vor kurzem erst von mir getrennt (2 wochen)... :( Er möchte jetzt umbedingt in 2 Tagen mit mir reden... Doch ich verstehe nicht was es da zu bereden gibt... Er meint wir haben uns auseinander gelebt!😝 Er liebte mich noch und ich ihn! Zurzeit wird alles bisschen besser und wir verstehen uns wieder relativ gut. Bis ich gestern die Nachricht bekam: "Wenn ich die Gelegenheit hätte würde ich dich küssen... bzw ich will dich küssen!" Dann war ich verwirrt!🙁 & heute hat er mich gefragt ob ich zu ihm kommen will und wir reden und ich hatte ihn gefragt was er machen wolle... Er meint reden, chillen, Musik hören,... & vielleicht küssen! Jetzt bin ich total verwirrt! Er meint man küsst nicht nur in einer Beziehung sondern auch so... Warum nimmt er dann genau mich? Seine ex Freundin?😥 Jetzt bin ich total verwirrt! Er sagt er nimmt mich weil ich es bin und einfach so! ...aba was bringt ihm das? Kann mir vielleicht irgendjemand weiter helfen? Ich habe keinen Plan mehr war er will... Und verstehe es einfach nicht... Er hat ja Schluss gemacht :/ 🙊

Danke im voraus LG❤💋

Antwort
von Turbomann, 27

@ Teddybaer

Du kennst den Grund warum er sich getrennt hat, vielleicht sucht er nur eine Abwechslung (nur Vermutung).

Er meint reden, chillen, Musik hören,... & vielleicht küssen!

Finde es heraus, aber nicht sofort bei ihm zuhause, sondern treffe dich erst mal in einem Kaffee mit ihm. Dann wirst du gleich die Reaktion merken, wenn du gleich springst, nur weil er dich ruft, machst du es ihm zu leicht.

Reden kann man auch ausserhalb seiner Wohnung und die Sätze

Er meint man küsst nicht nur in einer Beziehung sondern auch so..

Er sagt er nimmt mich weil ich es bin und einfach so!

Sollten dich mal nachdenken lassen und wenn jemand Schluss macht, dann ist das in 99% aller Fälle nur aufgewärmtes.

Kann auch sein, dass er dich nur um den Finger wickeln will, weil noch Gefühle im Spiel sind. Wenn man sich seiner Meinung nach "auseinandergelebt" hat", dann kann man nicht so schnell wieder da anfangen, wo es geendet hat.

Antwort
von Emmacharlotte1, 45

Die Frage ist ob du ihn überhaupt küssen willst.

Wenn du ihn noch liebst und du meinst es gibt noch Hoffnung dann würde ich mich an deiner Stelle nochmal mit ihm treffen und mit ihm reden. Er will ja reden also lass ihn sagen was er zu sagen hat, vielleicht will er dich zurück und wenn du es auch möchtest dann ist doch gut :)

Lass dich aber auf keinen Fall auf irgendwelche Spielchen ein. Er sollte schon Klipp und klar sagen was Sache ist. Vielleicht will er nämlich auch dass du Ne Freundschaft+ mit ihm eingehst, so hört es sich für mich irgendwie an. Vielleicht vermisst er halt dich zu küssen und den Sex. Aber wenn er nur das will dann lass dich bitte nicht drauf ein, das würde dich nur verletzen.

Kommentar von Teddibaer ,

Ich möchte sowieso wann dann eine ernste Beziehung... Ich suche nicht nach Freundschaft+ sondern nach einem Partner... Der mir die liebe gibt die ich brauche

Kommentar von Emmacharlotte1 ,

Das ist gut. :) Ich wollte dich nur warnen weil manchmal lässt man sich eben auf dumme Sachen ein wenn man jemanden liebt.

Aber Rede erstmal einfach mit ihm und dann wird sich ja raus stellen was er möchte aber wenn das Thema von deiner Seite sowieso durch ist dann sag ihm das auch so .

Antwort
von bikerin99, 29

So wie er sich verhält, erinnert eher daran, dass es wieder die Beziehung weiterläuft. Sprich ihn darauf an.
Die Frage ist, was du willst. Achte auf deine Gefühle und Grenzen.

Antwort
von Greta1402, 25

Vielleicht will er wieder Kontakt zu dir ,weil er es bereut hat Schluss zu machen .

Antwort
von murmelmumins, 17

Ich denke er will bloß seinen Spaß haben

Antwort
von Mirtaslil, 15

Sex mit dem/der ex ist einfach ...man kennt sich...man ist vertraut miteinander...und man muss niemanden von sich überzeugen bis man ihn ins bett bekommt...

Aber da dich das wies aussieht zu sehr verwirrt lass es lieber sein :)

Kommentar von Teddibaer ,

Es verwirrt mich nicht... Nur ich verstehe nicht was er will! Ich liebe ihn noch und es fühlt sich nicht richtig an ihn zu küssen

Kommentar von Mirtaslil ,

na er will sex

Antwort
von konstanze85, 25

Schon mal überlegt was DU willst?

Wenn du nicht kapierst was es noch zu bereden gibt, na meine güte, dann geh doch einfach nicht hin und fertig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community