Wieso sucht mein Ex Freund und ein paar seine Freunde ständig Blickkontakt auf?

2 Antworten

Wenn man angeschaut wird, kann man ein Problem draus machen.

Wenn man nicht angeschaut wird, allerdings auch.

Ständig wenn ich an sie vorbei laufen schauen Sie mich immer an und das ist so unangenehm

Sie nehmen dich eben zur Kenntnis, das ist doch völlig normal

Auch bei unserer Lerngruppe ist mein Ex dabei, er schaut immer kurz und schaut wieder auf sein Handy,.

Dein Ex könnte den Eindruck haben, dass du ihn beobachtest. Das ist ihm vielleicht unangenehm , und drum schaut er eben ausweichend auf sein Handy

als würde er gerade über mich so dumm reden.

--> das ist deine Interpretation, vielleicht schaut er nach etwas völlig Anderem

Wenn du wirklich wissen möchtest warum er das macht, musst du ihn ansprechen , denn nur er weiß warum.

Ihr wart mal zusammen das du ihn nicht kalt lässt ist klar , ob das jetzt doofes Gerede ist oder er dir hinterher trauert , da gibt es viele Möglichkeiten.

Ignorier ihn einfach , solange es unter ihm und seinen Kumpels bleibt, ist es ja auch egal was sie denken oder reden.

Schönen Tag noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein guter Zuhörer und reflektiere mich und andere