Meine Ex hält mich warm, oder?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sie zieht eine ganz miese nummer ab. laß dich nicht auf diese art und weise am ausgestreckten arm verhungern.

ja das ist echt ziemlich mies von ihr. sie soll sich entscheiden für dich oder für ihn oder auch für keinen, aber nicht sowas abziehen was sie momentan macht. sag ihr, dass sie sich entscheiden soll und du bei ihem spiel nicht mehr mitspielst. sonst wirst du nachher auch nur verletzt..

Meine Ex hält mich warm

das sehe ich auch so. Darauf würde ich an deiner Stelle gar nicht reagieren. Außerdem zeugt ihre Aufforderung nicht gerade von einem guten Charakter. Wünsch dir einen schönen Abend

Ja, hört sich ganz so an als wollte sie eine 'Alternative' bereit haben

Ja, das ist typisches "warmhalten", pass auf das du nicht darauf reinfällst. Ihrem neuen Freund gegenüber ist dies selbstverständig auch nicht gut. Wenn du ihn jedoch aufklärst sind entweder beide auf dich sauer, weil du dich einmischst. Oder sie ist sauer, weil du sie verpetzt hast. Oder ihr neuer ist sauer weil er denkt du willst sie damit zurück bekommen.

Deine entscheidung, aber auf jeden fall hält sich dich warm.