Über ex hinwegkommen?

4 Antworten

Du bist die oder der wichtigste. Nach 2 3 wochen gehts dir bestimmt bombe hoffentlich. Hab gerad auch das gleiche problem.. kacke.. er will nix mehr mit mir zu tun haben.. ich nerv wohl.. geil.. wirklich.. warum hab ich wohl genervt.. warum verpassen jungs solche mädchen😂😂 ich kapiers nicht man.. ich hab ihm vertraut.. und nach 10 min oder so.. hat er mich von überqll blockiert.. von überall. Er hat nix gesgt. Ich fühl mich so extrem verarscht..

Wir sind keine puppen mit denen man spielen kann.. wir sind lebewesen mit gefühlen🤦

Naja egal..

Sei nicht traurig ok? Es gibt 9999999999999 mal bessere.. gerade wartet jemand auf dich.. du musst nur suchen..

Les buch.. mavh ich auch.. oder ka beantwirte fragen.. das mach ich zb..

Wenn du eine Sache tust , z.B. lesen , dann konzentriere dich auf das Buch, sage dir für eine Weile , jetzt existiert nur das Buch und ich. Dann geht es Schritt für Schritt. Auch wenn du nur einige Minuten durchhältst, es wird von mal zu mal mehr.

Es hat mir vor allem sehr geholfen Fotos mit meiner Ex zu löschen, ebenso Chats zu löschen und ihr auf allen Social Media Plattformen zu entfolgen.

Neben diesem Schlussstrich hat es mir auch sehr geholfen etwas mit Freunden zu unternehmen und neue Leute kennenzulernen.

Telefoniere mit jemandem, tue ich auch, wenn’s mir so ähnlich geht. Oder Musik hören.