Findet ihr das korrekt?

4 Antworten

Nope, finde ich nicht korrekt. Aber Menschen sind eben nicht immer freundlich. Stehe darüber und beende ggf. den Kontakt zu diesen Menschen.

Auch wenn es stimmen mag, würde ich es nicht sagen. Gehört zum Anstand. Eigentlich auch egal, ist ja der Ex. was kümmerts dich.

Ja find ich ist ok.. da würde ich ganz grob mal anschauen warum

Auch wenn einem nicht gefällt, könnend die Aussagen durchaus "korrekt" sein.

Es könnte Gründe haben, dass sie Dir das so ins Gesicht sagen.