Mir ist so langweilig, was kann ich machen außer alleine in meinem Bett zu liegen und mich selbst bemitleiden?

3 Antworten

Hi,

ich weiß, dass du zwar sagtest kein Standard aber es muss doch etwas geben was du gerne machst. Ja, manchmal liegt man einfach nur da und hat keinen Bock auf irgendetwas. Aber es nützt dir auch nicht viel nur herumzuliegen und oft beginnt man dann mit so einer 0815 Tätigkeit, aber dann beginnt es einem Spaß zu machen. Hast du vielleicht irgendwelche Ziele auf die du hinarbeitest? Du musst ja nicht gleich lernen oder so, du kannst einfach zu bestimmten Themen YouTube Videos gucken. Mehr weiß ich jetzt leider auch nicht, sry. Aber hoffentlich hab ich dir irgendwie geholfen :)

LG

Aufräumen ist allerdings tatsächlich eine sehr gute Idee. In sauberer Umgebung fühlen sich die meisten gleich viel besser.

Ansonsten zeichne etwas oder fange an eine Geschichte zu schreiben. Oder denk dir einfach im Kopf eine Geschichte aus, ohne sie aufzuschreiben.

Geh einkaufen oder Stöber online mal durch nh paar Seiten.

Fange ein neues Videospiel an.

Hallo wie geht es dir gut oder unsicher.

Und woher kommst du? Und wo genau lebst-du?

Mit freundlichen Grüßen