Wo kann ich alleine weinen?

1 Antwort

Eigentlich überall draußen, wo keine Menschen sind. Vielleicht habt ihr ja einen Wald oder Park in der Nähe, wo nicht viele Leute sind. Manchmal gibt es auch "Höhlen" in großen Büschen oder du bastelst dir selbst eine, wenn irgendwo ein Stück Wald ist. Einfach eine Decke mitnehmen und dort alles rauslassen.

verreisterNutzer  11.06.2021, 13:51

Krass würde ich mich niemals trauen. Am ende werde ich vergewaltigt oder ein wildes Tier fresst mir den arm ab. Dann hab ich noch mwhr zu heulen xD

aceylah  11.06.2021, 13:53
@verreisterNutzer

Ich würde mich das auch nicht trauen! Die Person hat ja konkret nach Plätzen gefragt, wo man alleine ist. 🙈 Am Tag sollte aber nicht so viel passieren im Wald, Nachts würde ich natürlich nicht empfehlen.